CTC-Academy-Coaching-Training-Consulting-Lehrgaenge-Ausbildung-Header-Organisationsaufstellung

Vertiefungsmodul zum Lehrgang systemische Aufstellungsarbeit im Business Kontext

Vertiefungsmodul (einzeln buchbar)

15.11.2023: Familienstellen im Businesskontext mit Linda Syllaba

Umgang mit persönlichen und familienbezogenen Themen in Businessaufstellungen 

Auch ins Berufsleben spielen unsere persönlichen Themen, wie z.B. familiäre Verstrickungen, hinein. Unsere Ursprungs- und auch Gegenwartsfamilie beeinflusst oft unser Denken, Fühlen und Handeln im Alltag. Dort, wo es hinderlich ist und Blockaden erzeugt, lohnt es sich hinzusehen und die Ursache zu bearbeiten. Damit ein freies, selbstbestimmtes (Berufs-) Leben möglich wird. Wir gewinnen mit der Aufstellungsarbeit Klarheit, bringen Ordnung ins Chaos und finden Erleichterung fürs „echten Leben“.

 

An diesem Tag erfährst du, welche Grundlagen und Regeln es im Familiensystem gibt und wie die Methode der Aufstellung hilfreich sein kann. Es werden 1 – 2 Anliegen bearbeitet, so dass du die Wirkungsweise auch durch dein aktives Mitmachen erfahren kannst. Erst dadurch wird dieses wertvolle Instrument richtig begreifbar.

 

Für Absolventen des Organisationsaufstellungs-Lehrganges ist dies als Vertiefungstag buchbar.

Für Interessenten an Aufstellungsarbeit, speziell an Familienstellen, ist dies ein Seminartag, um die Methode in ihren Regeln und ihrer Wirkungsweise kennenzulernen.

Zeit: 09:30 – 17:30
Kosten: € 300,– zzgl. 20% MWST

Interview mit Linda Syllaba zum Thema Familienaufstellung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lehrgangsleiterin

Linda Syllaba

Ich arbeite seit 2002 als selbständiger Lifecoach in Österreich. Meine Arbeitsschwerpunkte sind Familienberatung und Karrieremanagement. Einer meiner Lehrer wtar der dänische Familientherapeut Jesper Juul, nach dessen Werten ich seit 2009 mit Eltern und Paaren arbeite. Aufstellungsarbeit begleitet mich von Beginn an als Coach, wobei ich ursprünglich nach Varga von Kibed gelernt habe und erst im Laufe der Jahre das Familienstellen dazukam. Ich habe immer wieder Fortbildungen bei verschiedenen Größen der Aufstellungsszene (Franz Ruppert, Stephanie Hartung, Helena Krivan, Ero Langlotz, u.a.) gemacht, die verschiedenen Entwicklungen beobachtet und mitgemacht. Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, der eine Mischung aus Gelerntem und Erfahrungswissen ist.


EH1: Einheit zu je 50 Minuten