Starte das Neue Jahr mit Klarheit und Erfolg - 

Workshop-Einladung

Sichere dir jetzt deinen Platz im exklusiven Jahresrückblicks-Workshop besonders empfohlen für Führungskräfte!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen, zu reflektieren und den Blick optimistisch auf das kommende Jahr zu richten. Als erfahrener Businesscoach lade ich dich herzlich zu einem einzigartigen Workshop ein, der dir helfen wird, das Beste aus deinen Erfahrungen zu ziehen und das kommende Jahr mit Klarheit und Fokus zu gestalten.

**Workshop-Highlights:**

1. **Reflexion und Erkenntnisse:** Gemeinsam werfen wir einen tiefen Blick auf die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres. Welche Erfahrungen haben dich geprägt, und was kannst du daraus lernen, um noch stärker in die Zukunft zu gehen?

2. **Zeitmanagement-Meisterklasse:** Deine Zeit ist kostbar und effektives Zeitmanagement ist entscheidend für deinen Erfolg. Entwickle Strategien, um Zeitfallen zu vermeiden und produktiver zu arbeiten.

3. **Zielsetzung für den Erfolg:** Du setzt Dir klare, inspirierende Ziele für das kommende Jahr. Lerne, wie du fokussiert bleibst und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

4. **Stärken stärken, Schwächen loslassen:** Identifiziere deine Stärken und baue darauf auf. Lass alles Unbrauchbare aus dem alten Jahr hinter dir, um Platz für neue Erfolge zu schaffen.


**Details zum Workshop:**

- **Datum:** 12. Jänner 2024

- **Uhrzeit:** 13:00 - 15:30 Uhr


- **Ort:** Bequem von deinem Büro oder Zuhause aus – der Workshop findet auf Zoom statt.


**Investition in deine Zukunft:**

- **Für Newsletter-Abonnenten:** Nur € 47,-- zzgl. 20% Ust

- **Für alle anderen:** € 97,-- zzgl. 20% Ust


**Anmeldung:**

Sichere dir jetzt deinen Platz, indem du auf den Anmeldebutton klickst und den ersten Schritt zu einem erfolgreichen Jahr 2024 machst.

Nimm die Kontrolle über deine berufliche Entwicklung in die Hand und starte das Neue Jahr mit frischer Energie und Fokus. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Grundlagen für ein erfolgreiches Jahr legen.

Corinna Ladinig, MBA

Ihre Workshop-Leiterin: Corinna Ladinig, MBA

Bereits in jungen Jahren habe ich in der Privatwirtschaft schnell Karriere gemacht und Führungspositionen eingenommen.
Nach 16 Jahren operativer Tätigkeit sah ich im Trainings- und Coaching-Bereich meinen langgehegten Wunsch erfüllt, mein Wissen aus meinen Jobs einzubringen und Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Es ist mir wichtig, meine Kundinnen und Kunden bei Entwicklungs- und Lernprozessen zu begleiten und dabei Leichtigkeit einzubringen. Dabei sind das passende Handwerkszeug und hilfreiche Instrumente von großem Nutzen für meine KundInnen.
Damit es andere leichter haben, gebe ich deshalb mein gesamtes Wissen methodisch didaktisch aufbereitet gerne weiter. Es macht mir enorme Freude, Menschen zu begleiten und mich an ihren Erfolgen zu erfreuen.