Coaching-Days 

unlock your coaching potential

Unlock Your Coaching Potential

Entdecke die Kraft von Coaching in 4 Tagen

vom Mo 25. März  bis Do 28. März 2024

für Null Euro

Wir können es kaum erwarten Dich auf eine Reise in die Welt des Coachings zu begleiten.

Du entwickelst die Fähigkeit deine persönlichen und beruflichen Ziele mit Klarheit und Präzision zu definieren und zu verfolgen. Erlebe das Erfolgserlebnis Ziele zu erreichen, die du zuvor für unerreichbar gehalten hast.

Du entwickelst ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Motivationen von Dir und anderer Menschen wie zB deiner Mitarbeiter*innen und Führungskräfte, die Du betreust.

Deine Selbstwahrnehmung und -reflexion, werden gestärkt und so kannst Du hinderliche Verhaltensmuster besser durchbrechen.

Genieße die Erfolge, die durch persönliches Wachstum und verbesserte Selbstführung entstehen.

Hier sind einige Details, die auf dich warten:

4 effektive, rasch umsetzbare Aufgaben: Jeden Morgen um 8 Uhr erhältst du eine neue Aufgabe, die dich auf deinem Weg zur Erreichung deines lang ersehnten Ziels, deines nächsten Karriereschritts bzw deiner Potenzialentfaltung unterstützt.

Feedback zu Deinen Aufgaben: Du kannst Deine Antworten per Email an uns bis zum Abend schicken und wir geben Dir Feedback mit Verbesserungsvorschlägen.

Live Webinar am Donnerstag, 28. März um 13h: Unser Abschluss-Webinar bietet dir die Möglichkeit, zusätzliche Unterstützung zu erhalten, Hürden zu überwinden und eine Extraportion Motivation für die Umsetzung deiner Ziele zu erhalten.

Zugang zum Member-Bereich: Hier findest du alle Informationen, die du für die Woche benötigst, einschließlich aller Anleitungen.

Aber das ist noch nicht alles! Wenn du täglich bis 23.59 Uhr alle Aufgaben einreichst und am Live-Webinar teilnimmst, hast du die Chance, die Teilnahme am nächsten Business Coaching Lehrgang zu gewinnen, der am 20. April beginnt.

Die Coaching-Days sind eine perfekte Gelegenheit rasch Ergebnisse zu erzielen und die Kraft von Coachingmethoden kennen zu lernen.

Melde dich gleich an, um diese aufregende Reise mit uns zu starten!

Wir freuen uns auf diese spannende Reise!

Mit inspirierenden Grüßen

Corinna & Charles

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

COACHING-DAYS 

UNLOCK YOUR COACHING POTENTIAL

Jetzt deinen Platz sichern

und die Kraft von Coaching in 4 Tagen entdecken

vom Mo 25. März  bis Do 28. März 2024

Die Coaching Days haben einen Wert von € 399,--

Die Teilnahme ist kostenlos, zusammen mit unserem Newsletter (Widerruf jederzeit möglich)

Wir begleiten Dich durch diese Woche

Karl Wegmaier & Corinna Ladinig

Corinna Ladinig arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Businesstrainerin und Business Coach  und Beraterin. Sie ist ausgebildete Psychotherapeutin in Existenzanalyse - der sinnzentrierten Psychotherapie nach Viktor Frankl.

Sie verbindet theoretisches Wissen mit großer praktischer Erfahrung und unterstützt damit ihre KundInnen in allen Fragestellungen bei der Bewältigung der Herausforderungen im den unterschiedlichen Arbeitsrollen.

Ihr Schwerpunkt ist das Thema Führung und Leadership. Sie unterstützt Führungskräfte dabei mit mehr Leichtigkeit zu führen und Ihre Potentiale zu entwickeln. 

Karl Wegmaier arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Businesscoach, Businesstrainer und Unternehmensberater, sowie als Mentaltrainer und Coach. Seit 12 Jahren bin ich auch als wingwave Coach und Lehrtrainer tätig und habe mich mit dieser Methode auf Schlafcoaching spezialisiert. EIn breites Spektrum an Coachingmethoden und Trainingstool sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, um Menschen wieder die innere Balance und Ausgeglichenheit für ein erfolgreiches Leben zu geben.


Das sagen unsere TeilnehmerInnen

Frau Ladinig hört genau zu und geht absolut auf die Persönlichkeit ein. Bespricht auf der anderen Seite aber auch sehr direkt die Dinge mit einem, nennt Probleme und Schwachstellen direkt beim Namen. Dies ist eine sehr gute Kombination, die sie eindeutig von anderen Coaches und Trainern unterscheidet. Frau Ladinig hat die Art, wie sie zuhört, sich daraus ein Bild macht und dieses auch direkt kommuniziert perfektioniert. Dies ist ein riesen Vorteil in der Zusammenarbeit.

Thomas Pleli, ehemaliges Mitglied des Vorstandes der FACC AG

An Corinna Ladinig schätze ich besonders ihr umfassendes Fachwissen gepaart mit einem ebenso umfangreichen Methodenkoffer sowie ihre humorvolle und wertschätzende Art, auf Menschen zuzugehen. Man merkt einfach, wieviel Freude es ihr bereitet, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Corinna Ladinig versteht es, Lehrinhalte kompetent, praxisnah und spannend weiterzugeben. Besonders schätze ich, dass Dinge nicht „zerredet“, sondern immer auf den Punkt gebracht werden. Sie weiß einfach wovon sie spricht.

Dr. Claudia Mattner 
www.kopfsurfer.at

Herr Wegmaier schafft es mit seiner ruhigen Art die Inhalte sehr verständlich an die Teilnehmer zu transportieren.

Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er sorgt für einen Rahmen, wo man sich gut und sicher fühlen kann.

Durch seine Kompetenz und Methodenvielfalt macht er es einem leicht, die für sich passende Lösung zu finden.

Wolfgang Lercher

wingwave-Coach & Manager